Dienstag, 22. Oktober 2013

100

Gestern, dachte ich noch aus spaß "wenn ich nicht erst 16 wäre, würde ich denken ich hab einen Herzinfakt" als ich plötzlich schmerzen am Herz hatte. Heute sagt man mir das EKG ist beunruhigend... Aber zum Anfang: ich nehme seit ein paar Wochen die volle dosirung meiner Medikamente, und muss jetzt einmal im Monat zur überwachung ein EKG, ein EEG und ein blutbild machen lassen. Gestern hatte ich den Termin für das EKG und Blutabnahme für diesen Monat. Heute wurde dies nun ausgewertet und die. Ergebnisse meiner Psychaterin zugeschickt, diese sagte zu mir jetzt dass das EKG aufälligkeiten hätte, ein Teil des Herzschlages dauert zu lange, was zu massiven herzrhytmusstörungen führen kann, wenn man nichts unternimmt. Soll in 2 Wochen erneut ein EKG machen lassen. In einer Woche habe ich meinen EEG-Termin. Bitte lieber Gott lass dieses Medikament nicht auchnoch mein Hirn schädigen! Ich will es umbedingt weiternehmen! Es macht mein Leben sooo viel leichter! Ich hab Angst dass es wieder so schlimm wird wenn ich es absetze, falsch! Ich weiß dass es wieder so wird! Die gute Nachricht das Medikament ist ebenfalls schuld dass ich so fett wurde! Also werd ich wieder dünn sobald ich es absetze.. Nacher kommt Papa mich das erstemal besuchen. Mal schauen wies wird... Ich hab Angst dass das Thema auf meine stivmutter kommt die am selben Wochenende, andem ich ausgezogen bin wieder eingezogen ist.. Das tat irgendwie weh als ich es erfahren habe :(

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe das alles gut werden wird !
    Seelenschwester
    http://regenwieapplaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen