Donnerstag, 30. Januar 2014

ich lasse dich gehen, aber wenn du mich brauchst werde ich da sein!

denn troz allem würde ich mich lieber mit dir streiten, als wen anders zu lieben..
Es tut weh, jede einzelne Sekunde bist du in meinemKopf.
Denkst du auch manchmal an mich?
Vermisst du mich?
"Kein Bock zu schreiben"
Du meintest wohl "Kein Bock auf dich"
Denn erst sagtest du reden wäre unnötig, dann waren deine Worte "persönlich villeicht nicht"
Und Morgen ist der letze Tag an dem wir uns sehen könnten und ich habe die Befürchtung dass du nicht kommst.
Wieso bist du so?
Wieso sagtest du dass ich dir wichtig bin nur um mir aus dem Weg zu gehen?
Ich war heute in deinem Dorf, einkaufen mit Mama...
Jede einzelne Sekunde hatte ich Angst plötzlich vor dir zu stehen, das Herz klopfte bis zum Hals und ständig die hastigen Blicke in Richtung Tür.
Es ist das Ende, oder?
Genau jetzt in diesem Moment geht das letze Stückchen "wir" kaputt.
Sag es mir. Bitte. Ins Gesicht.
Wenn du mich Morgen ignorierst... Das halte ich nicht aus.
Wieso willst du mich nicht sehen? Wieso?
Ich weiß, es geht dir wahrscheinlich besser so, wahrscheinlich bin ich dir mit meinen Gefühlen einfach auf den Sack gegangen.. Aber meinst du nicht auch, dass mich dieses Schweigen zerstört hat? Dieses rumgeschreibe ohne etwas zu sagen?
Aber es liegt nicht nur an mir und das weißt du.. Villeicht zu einem großen Teil, aber nicht nur. Ich will dass du weißt dass ich immer mein bestes gegeben habe, immer versucht habe gut zu sein zu dir, für dich. Wahrscheinlich habe ich einfach versagt.. Mal wieder.
 Meine Gefühle treffen bei dir auf eine Mauer... Du musst nicht mit mir über Gefühle reden, das meine ich nichtmal.. Erzähl mir was, von dir, aus deinem Leben. Ich wäre so gerne bei dir.. Der Gedanke dass du friedlich so wenige Kilometer von mir entfernt schläfst macht mich krank. Ich will mich an dich kuscheln, in deinem Arm liegen, einfach nur bei dir sein.. Sonst nichts, nur bei dir sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen