Samstag, 25. Januar 2014

auf dem Bett sitzen, die Flasche Wodka in der Hand

Liebe? was ist das für ein verfickter Hurensohn man ?!
Schnappe mir den mir nächstgelegensten Gegenstand, schreie kurz laut auf und schmeise ihn mit voller wucht gegen die Wand.
Wie sehr ich es hasse, das diese verdammte Kacke einfach fürn Arsch ist.
K. hat mich überredet mit so nem Typen ins Kino zu gehen, alles nur rein freundschaftlich, klar.
Habe ich gemerkt, zuerst wollte seine Hand nur nach meiner greifen, immer wieder weggezogen. Irgendwann seine Hand auf meinem Oberschenkel. Sas in der Ecke. Konnte nicht weg, ich musste fast lachen weil so klar war was als nächstes kommt, so durschschaubar. So gernervt. Wie sein Körper mir immer näher kam und mein Herz sich immer mehr zurückzog. Ich hob die Hand um ihm eine zu klatschen, mit einem genervten Blick. Da rastete er aus. Mädchen heben nicht die Hand. Wenns sein muss schlag ich dir in die Fresse. 
Mir war schlecht vor Hass. Eine Flasche Wodka in meiner Tasche..
Absturz. Komm mir nicht zu nah. Ich bekam so oft beinahe einen Panikanfall an diesem Abend. beim anblick der vielen Menschen, bei der tatsache wie ich am fenster im Bus sas er am gang und ich keine fluchtmöglichkeit sah. das bild wie ich am rande eines hochhausdaches stehe und runterblicke drängte sich in meinen Kopf. Und plötzlich wusste ich was für eine art bezihung ich wollte wenn ich ihn nicht haben konnte. Irgendein reicher wichser der mir Koks von den titten schnieft. genau so will ich das!

Streit mit ihm. so fuckig ängstlich, will so nicht sein doch sein schweigen macht mich wahnsinnig irgendwann habe ich irgendwas falsch verstanden. Dachte er hat ne Andere. Fast zusammengebrochen. Aber nur fast. ich bin so stolz auf mich HAHAHAHAHAHAHA!
ich sehne mich nach einer Berührung von ihm, ein kuss heilt so viel schmerz. wischt so viel angst weg. seine arme sind sicher. dann bin ich sicher vor der ganzen abgefuckten scheiße hier.

Gedanken an den Tod. Immer drängender. Als ich vorhin über die straße ging, es war dunkel. blieb ich stehen und beobachtete wie die scheinwerfer auf mich zu kamen. bremsen. Hupen. Schimpfen.
Es hat mich irgendwie fasziniert.


Die wunden an meinem Arm haben sich entzündet, muss Montag  zum Arzt.
Falls es bei Mama scheiße wird nehme ich eine Fasche Wodka mit und meine gesammelten medikamente.
Sie haben alle Angst um mich und ich merke wie ich immer öfter in den letzen Tagen wenn es weh tut ironisch anfange zu lachen und ein fick gebe weil mein  herz am arsch ist und diese dreckskacke nie besser werden wird.

HALT MIR ZWEI FINGER AN DEN KOPF UND MACHE BANG BANG BANG !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen