Freitag, 3. Januar 2014

Spiel mit dem Feuer, das Herz macht die Regeln

Wie mein Herz schneller schlägt, wie ich ihr Gesicht sehe, die blonden haare, ihre lachen, tränen schießen mir in die Augen, nehme ihren Brief in die Hand und gehe zu Boden, was wenn M. Jetzt auch diesen weg wählt den selben weg wie C. Wenn sie geht. Als sie mit blutenden armen und tranenuberströhmt in mein Zimmer kam, ich habe solche Angst. Aber sie schafft das, ich werde für sie da sein. C. Ging und ich verstehe sie oh Gott wie gut ich sie verstehe, wieoft wollte ich nichtmehr? Wieoft nächtelang wachgelegen mit dem Gedanken an den Tod.
 M. Wieder Kontakt zu ihm. Ein riesiger Fehler? Ich weiß das K. mir den Kopf abreißt wenn sie das rauskrigt. Scheisegal. Ich will ihn. Niemand sonst. Ich war die letze Woche so zugedröhnt, seit 7 Tagen jeden Tag entweder betrunken oder zugedröhnt, oder beides. Heute nicht, ich will das alles doch garnicht -.- ich habe meine Medikamente abgesetzt, sammel sie heimlich. Ich hoffe es merkt niemand. Ich will das nichtmehr. Renn ich in mein verderben? Ich weiß es nicht.. Abwarten. Ich weiß nicht ob ich gerade allgemein alles falsch mache oder nicht. Aber ich werde es merken wenn ich im Dreck liege..

1 Kommentar:

  1. Du bist toll süße :) irgendwie wirds bei dir aber auch nie lw :D aber du findest deinen weg schon :) alles wird gut und die Zeit richtet das alles, die Erinnerung wird irgendwann auch nichtmehr so schmerzern ..

    AntwortenLöschen