Sonntag, 26. Januar 2014

Permanente Leere.

Ich hasse meinen Körper immer mehr, ich bin so fett geworden durch diese Medikamente, weshalb ich meine Tabletten noch mehr hasse.
Schaue mich im Spiegel an.
Beuge mich über die  Kloschüssel und unter Tränen wird alles ausgekotzt. Finger tiefer in den Hals.
Ich hasse alles an mir. Zu fett, zu vernarbt, zu hässlich. für ihn.
ich will nichtmehr. ich kann nichtmehr
Todesphantasien, Todesträume, Todeswünsche.
Tief in mir weiß ich, dass ich handeln sollte..
Doch ich mache nichts.

Schonwieder kämpfe ich gegen den Klos in meinem Hals, will weinen doch ich kann nicht.
Ich vermisse ihn so sehr.
Werden wir uns sehen? Wird er mich fragen ob ich etwas mit ihm machen möchte?
Ich sehne mich nach seinen Armen. Kopf an seine Brust legen, Augen schliesen und die Welt vergessen.
Meine Hand in seiner Hand.
Sehnsucht bringt mich um.
Ich weiß nicht ob er mir gut tut, ich weiß nur, dass ich nicht ohne ihn leben kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen