Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich merke es, mir geht es schlechter.. Und ich weiß dass es falsch ist sich das Leben unnötig schwer zu machen aber ich will nicht immer das Mädchen sein dem es gut geht weil sie Tabletten nimmt.ich habe dafür gekämpft.. Das wurde mir nicht in Form von bunten Pillen geschenkt.. Ich schlafe schlecht in den letzen Tagen richtig schlecht.. Villeicht lass ich mir einfach schlaftabletten verschreiben die sind eh besser. Hauen besser rein, villeicht tavor oder so.. Und wenn ich pleite bin kann ich sie am Bahnhof verticken.. Am Wochenende gehe ich mich richtig zusaufen! Ich brauche das.. Er fehlt mir und ich werde wütend wenn ich all die hässlichen Pärchen sehe die sich gegenseitig die Zunge in den hals stecken und all die kitschig wiederlichen paar Sachen machen von denen mir schlecht wird weil ich sowas eigentlich hasse. Aber ich will all diese Dinge mit ihm machen, im bett frühstücken mit ihm zocken ans Meer fahren.. Eigentlich bin ich mehr der Typ der sich abfüllen lässt und mit dem makka rummacht scheisegal ob ich seinen Namen kenne oder nicht. Ich hasse Gefühle und ich hasse liebe aber er verdreht mir den Kopf. Icbh hatte reiche Typen im einser Bmw der mich die ganze Nacht rumgefahren hat und heiße Typen die jede haben könnten. ich habe mich gehasst aber ich hab mich abgelenkt.. Von der Sehnsucht zu ihm... Und es gibt keinen Mensch mit dem ich reden kann weil meine beste Freundin mir den Kopf abreißt wenn sie erfährt dass ich Kontakt zu ihm habe.. Weil sie ihn hasst und felsenfest davon überzeugt ist dass er mich verascht... Und als ich versucht habe mit J. Meinem quasi besten Freund zu reden mit dem ich nie Rede und wir völlig zugedröhnt in meinem bett lagen ich in seinem arm ich hab gespürt wie vorsichtig er mich berührt hat und wie er zitterte und sein Herz schneller schlug und jeder verdammte vollidiot weiß wie sehr er in mich verliebt ist.. Er macht alles für mich, zahlt alles und wenn ich ihm erzählen würde jemand hat mich dumm angeschaut würde er den umlegen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen