Donnerstag, 16. Januar 2014

Wieso hassen mich alle?

Und heute war es meine Schwester..
Die Frau die behauptete immer hinter mir zu stehen, die ich liebe und ehre..
Ihre Worte waren so hart und sie gehen mir nichtmehr aus dem Kopf..
Meine beste Freundin, mein Vater und heute meine Schwester...
Ich habe geheult, nicht lange aber für wenige Minuten habe  ich so laut geschluchtzt dass es das ganze Haus hören konnte..
Dann war da wieder Leere.. Keine Träne, kein Ton aus meinem Mund.. Nur die Leere..
"Er hat eine doch eh eine Andere"
 Ich weiß nicht was ich sagen soll aber sie hassen mich. Dafür dass ich ihn nicht loslasse.
"Ich schaue schon seit Jahren zu wie du an ihm kaputt gehst"
Das sagen sie alle, das und dass er mir nicht gut tut.
Aber was soll ich tun?!
"Versprich mir dass du dich nicht schneidest"
Niemand versteht, Niemand wird je verstehen.
"ich kenne diesen Ton, du denkst leck mich am Arsch"
Ich habe irgendwann aufgehört  zuzuhören wenn sie so reden, weil es weh tut.
Es ist immer und immer wieder das selbe.
Habe heute 3 Stunden Schule geschwänzt und alles was ich vorhatte abgesagt oder verschlafen.
Ich will alleine sein, alleine in meinem Zimmer, alleine in der Dunkelheit, alleine mit meiner Leere die sie nicht verstehen. Alleine Mit der Klinge neben mir, ich will so sehr, ich will den Schmerz und ich will meinen blutüberströmten Arm an meinen Körper pressen, das Laken solldurchgeblutet sein, mein T-shirt, der Boden. Ich will Blut, mein Blut! Ich glaube ich werde es tun, denn da ist Niemand der mich davon abhält. Und das ist gut so.

2 Kilo in 2 Tagen. Ich bin so gut!
Ich muss schön sein. Für ihn. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen