Sonntag, 5. Januar 2014

namenlos

Ich will irgendwas Posten aber was? Wie sehr ich mir wünsche dass er bei mir ist? Auch wenn wir nichts machen? Musik hören, Fernsehen, reden oder einfach stumm nebeneinander liegen? Ich könnte erzählen dass ich schon über ein Gramm seroquel gesammelt habe und ich mich jederzeit umbringen könnte oder dass Papa sich große sorgen macht, das die Betreuer stressen.. Aber das spielt keine Rolle mir gehts ganz gut eigentlich. Das er immernoch abartig viel trinkt und ich mich immernoch zudröhne? wie sehr ich einfach nur bei ihm sein will? Und wie sehr ich hoffe dass wir es irgendwann schaffen? ich war bei j... Habe ihm in die fresse geschlagen. War so verdammt wütend, so verdammt verzweifelt und panisch doch bin gegangen bevor eine träne fiel.. Die dumpfe, stumme verzweifelte Hoffnung das es ihr bald besser geht. Bitte lieber Gott, sie darf nicht sterben, nicht auchnoch sie.

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen, ihr die Daumen, euch die Daumen! Von Herzen alles gute von mir und viel Kraft!

    AntwortenLöschen