Mittwoch, 1. Januar 2014

Man sagt, eine gute Frau trinkt nicht, ich trink schonwieder allein...

Schonwieder so lange nichts gepostet.. schonwieder im Leben total versagt.. Vor weihnachten ging es mir noch einigermaßen gut, klar fehlte er mir ich träumte von ihm und wenn ich wie jeden Abend nicht schlafen konnte stellte ich mir abends im bett vor wie er neben mir liegen würde. Aber ich vermisse ihn schon seit so vielen Wochen, Monaten, Jahren, dass dieser schmerz nichtmehr nennenswert ist. Aber weihnachten kam, mit ihm eine falsche Wodka, eine Hand voll Pillen und eine heimerzieherin. Am ersten weihnachtsfeiertag dann meine große Schwester und mein stivbruder und mit ihnen das Gefühl alles immer ein bisschen weniger zu können als sie.Freitag bar, Samstag besäufnis mit e. Rumgemacht bis am nächten Tag um 17:00 Uhr. Montag zudröhnen Dienstag saufen bis morgens um 8, heute völlig zugedröhnt. Silvester, ich hab mal wieder alles falsch gemacht Eugen verletzt weil ich die ganze Zeit mit M. schrieb und dann telephonierte. Kim sagte wenn ich noch einmal Kontakt zu ihm habe ist unsere Freundschaft gestorben, und M. wollte ich so gerne schreiben und brach den Kontakt ab. Eugen der zu M. fahren wollte ihm ihm die fresse zu polieren, thorben der die ganze Zeit sich an mich rangemacht hat und ich dann mit Eugen wieder rumgemacht habe. Marius war so betrunken, ich wollte so gern zu ihm. Und dann Michelle.. ich hatte so ein flashback mit chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen