Sonntag, 12. Januar 2014

Love the way your lie..

Alkohol spielt für mich in den letzen Tagen eine große Rolle..
Nachdem es mir so scheiße ging,wurde es zunächst nicht besser.. Also trank ich, ich trank um dieses Gefühl von Hass, Ohnmacht und Liebe zu diesem Menschen runter zu spühlen.... Was bedeutete dass ich bereits um 13:00 Uhr total betrunken war und mich auf eine Bank gelegt habe um etwas zu schlafen. Einfach Wodka-O in einer Plastikflasche mit zur Schule genommen, wie schon so oft vorher..Ich bin auf H. losgegangen. Ich habe ihn gewürgt und seinen Kopf zweimal gegen die Wand geschlagen.. Weiter kam ich nicht man hat mich von ihm weggezogen.. Sag mir Mama. Was ist aus mir geworden? Wo ist dein kleines Mädchen hin, die alles und jeden liebte? das Leben liebte? Heute schlägt sie besoffen zu wenn ihr einer dumm kommt.

Am schlimmsten ist das Gefühl dass ich es nicht ändern kann. und ich weiß, dass ich mich vor ihm besser verstecken muss, meine Gefühle verschleiern. Das letze, was ich will ist, dass er sich meinetwegen Sorgen macht. Er soll glücklich sein! Ich liebe sein Lachen, sein Grinsen.. Und seine Augen die mich wahnsinnig machen wenn er mich anschaut.
Also werde ich jetzt besser verstecken wie ich mich fühle, mein Ziel: er soll nicht merken wenn ich leide. Wahrscheinlich wäre er böse wenn er wüsste wie ich denke aber trozdem..
Jetzt liege ich hier im Bett, den warmen Laptop auf meinem Bauch und ich denke nach... Denke nach warum und wieso die Dinge sind wie sie sind. Und gerne würde ich seine Meinung dazu hören, aber das wird nicht passieren weil er sich in schweigen hüllt. Das macht er gerne.. Dann lächle ich.
M. kam.. Ich liebe sie, als ich aufstand war sie da  und ein Aufschrei dann rannte sie in meine Arme und ich konnte sie wieder an mich drücken.. Wir haben den ganzen Tag gemeinsam verbracht.  Es war wirklich schön bis wir J. gesehen haben, ein paar böse Wörter und verachtende Blicke von mir, ein paar Liter Tränen von ihr. Ich habe mir Sorgen gemacht, wie sie ohne zu schauen über die Straßen gerannt ist, geschrien hat und Mülleimer abgetreten. 2 mal habe ich ihr eine geklatscht dass sie wieder runterkommt und zwar nicht so zart, sondern richtig. Ihre Wange war knallrot. Morgen gehe ich nochmal zu ihm, hohle ihre Sachen ab und Hau dem Wichser auf die Fresse!
Abends war ich mit L. in der Kneipe. Hardcorebesäufnis, es ging mir so schlecht, wegen ihm und allem. Er hat gesoffen, wies Loch. Also dachte ich mir "scheiß drauf, was er kann, kann ich auch" Gekotzt, bemalte Titten und eine Rose, Bilder mit fremden alten Säcken. Scheißegal. Wofür nüchtern bleiben?!

Gerne hätte ich ihm Gestern eine Frage gestellt die mir auch jetzt immer und immer wieder im Kopf rumschwirrt, aber gerade als ich besoffen genug gewesen wäre ging mein Handy aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen