Montag, 27. Januar 2014

und dann dachte ich es bringt mich um

Gestern Abend war nicht gut.
Dieser Schmerz, keine Luft bekommen, auf die Brust geschlagen weil ich dachte es hilft.
Vom Bett auf den Boden gerollt, hart aufgeschlagen. Jetzt ist meine Hüfte blau.
Doch mit der Hand an der Kehle und dem Schmerz der dich beinahe tötet. Tränen laufen und du weißt nicht wann es alles endet.
Er ging doch blieb. So verdammt weit weg.
Und immer wieder der Gedanke dass es sich anfühlt als würde ich sterben.
Ich wollte mich umbringen weil ich den Schmerz nichtmehr ausgehalten habe. Musste mich zusammenreisen, denn ich will es tun wenn ich bei Mama bin.
Der Schmerz ist körperlich.
Ich werde mich umbringen. Doch noch einmal seine Umarmung spühren, doch ich habe doch jetzt den Beweis, den Beweis dafür, dass es nicht besser wird.. Also.. Ich bin fest entschlossen weil es keinen Grund gibt zu bleiben.
Das ich jetzt wieder so unten bin ist ein Versprechen an mich dass es aufhört wenn ich tot bin, weil nichts aber auch rein garnichts wieder gut wird.
Ich werde mir eine Überdosis reinziehen, nachts. Morgens wenn sie versuchen mich zu wecken, werde ich die Augen nichtmehr aufschlagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen