Freitag, 17. Januar 2014

fuck. gestern nacht geschnitten. Hand blau und geschwollen - gegen die wand gesclagen.
Schule fürn arsch, harten machen und alles und jeden anstressen danach aufs klo gehen, zusammenbrechen und heulen. stress mit dem lehrer, anschreien, bekdeidigen stress mit allen. aber niemandem was zeigen.
wieder ne stune geschwänzt.
alle machen sich sorgen, alle nerven, alle sollen mal ihre fresse halten.
der schnitt geht tief doch die fäden habe ich bereits rausgerissen.
Lag den ganzen tag im bett, wieder hyperventieliert wieder ihre hilflosen blicke und verzweifelte gesten die mir zum hals raushängen. Niemand kann mir helfen.
Zimmer dunkel machen, schlafen, weinen und hoffen dass es irgendwann alles gut wird.
ich will nciht alleine sein, ich will dass er mich in den arm nimmt, aber da kann ich lange warten


halbes brot mit magerine und einer tomate gegessen.

1 Kommentar:

  1. http://wanna-be-better.tumblr.com/

    wenn du es noch nich kennst.
    vielleicht intressiert es dich.
    in liebe
    mi ♥

    AntwortenLöschen