Dienstag, 7. Januar 2014

fang an im Regen des Schmerzes zu tanzen..

Sie kam heute nicht nach Hause.. Villeicht ein guter weg für sie aber ich hätte sie doch so gerne wieder in die arme genommen. Bis tief in die Nacht am Tresen geredet, geraucht, gelacht und Musik gehört. Aber ich habe gedult, ich warte auf sie, mein baby, mein Engel, mein schatz. Ich glaube mitlerweile zimlich deutlich zu merken, dass ich meine Medikamente nichtmehr nehme. Meine nerven liegen blank und ganz schnell kommen die tränen.. egal ich muss mich zusammenreißen, so haben sie es immer zu mir gesagt Sophia, du musst dich zusammenreißen! und das schaffe ich! Einfach zusammenreißen, das Leben auf die Reihe krigen ohne Medikamente.. Die letzen Tage lag ich nur im bett... M. Fehlt mir so ich wäre so gerne bei ihm.. Ich glaube ihm geht es nicht so gut... Und ich bin nicht bei ihm.. Wir reden schonwieder so miteinander, so desinteressiert und kalt und am liebsten wäre ich anders doch irgendwie fehlt mir die Kraft.. Ist das villeicht gerade unsere letze Chance die wir in den Sand setzen? Durch unausgesprochenes? Will zu ihm. Einfach nur zu ihm. Egal was solls. Ich kann nichtmehr.. Ich liege da und höre Bibi Blocksberg.. "Und sie wird euch immer helfen, denn sie ist euer bester Freund" früher verstand ich nicht wie das gemeint wär.. Aber heute begreife ich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen