Dienstag, 14. Januar 2014

HERZAUA

geballte Faust schlägt ins Kissen, Blick zur Decke.
Da tropft sie die Träne und das Herz füllt sich mit Verzweiflung während du noch versuchst dagegen anzukämpfen, noch versuchst stark und kalt zu bleiben. Aber schon wird die Stimme erstickt von Tränen und der Körper von Schluchtzern durchgeschüttelt.
Wieso ist er manchmal so kalt?
Wieso reagiere ich so über?
Wieso bin ich dieses Mädchen nur?
Wieso kann ich ihm kein Wort glauben?
Und wieso hab ich das Gefühl wie ein Fisch auf dem trockenen zu zappeln, verzweiflt gegen das anzukämpfen was ich fühle, verzweifelt gegen das anzukämpfen was ich bin.

Und ich werde aufhören zu essen, bis ich schön bin.
So schön wie all die anderen Mädchen.
Mitlerweile fällt es wieder wirklich schwer die Hände von der Klinge zu lassen aber ich weiß, ich kann es schaffen!

Ich weiß immernoch nicht ob ich hinfahren soll oder nicht. 


1 Kommentar:

  1. bitte hunger nicht, es ist keine lösung, du wirst nur irgendwann auch davon besessen sein. mach sport, iss gesünder, aber hunger bitte nicht. wenn du damit anfängst wirst du nicht aufhören können und egal wie weit du mit deinem gewicht runter gehst, du wirst es nicht als genug empfinden.

    klar kannst du das schaffen <3
    glaub an dich, du kannst das, du wirst es schaffen.

    fühl dich gedrückt ♥

    http://gedankenbahnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen